Nicht so gute Erfahrungen an die Uni

Heute musste ich auch mich das Mittagessen mitbringen.
Darum nochmals die Frage ''Mit wem werde ich heute essen?'' lasste sich in meinem Kopf herumgehen...
Ich fand ein Mädchen von meiner Psychologieklasse und fragte sie, ob ich mit ihr und ihre Freundinnen essen durfte.
Sie nickte und fragte, ob ich noch keine Gruppe gefunden hatte. Und ich sagte: ''Ja, manchmal...''
Ja, wirklich, es ist schon ein Monat vorbei gegangen, aber einige von uns sind
ein bisschen langsamer an DAS zu tun , oder nicht? :S
Vielleicht ist es schon wahr, dass ich nur nicht alleine essen wollte, aber machen nicht alle das gleiche?
Niemand will immer alleine sein...
Es war so komisch, so eine unangenehme Frage (vielleicht wollte sie gar nicht, dass ich mitkäme, aber konnte mich nicht nein sagen...). Wirklich, ich werde nie mehr mit ihrer Gruppe essen, aber mit wem dann?

Und ein anderes Problem ist: Er, er erscheint an allen Orten und ich kann wirklich nicht an seine Augen gucken, was will er? Oder will er gar nichts? Ich wisse es gerne, aber keiner von uns gibt einen Schritt...(Ich habe schon einmal den ersten gemacht, aber...)
Und er ist immer mit jemanden, er ist ganz das Gegenteil von mir, aber warum fühle ich irgendwie, dass ein bisschen wie ich ihn beäuge, er mich auch... Vielleicht ist es nur meine Phantasie...Die einzige gute Seite an das ist, dass das Mysterium bleibt, aber lohnt es sich?

Yoli

Comentarios

Entradas populares