Ich fühlte mich unheimlich, unbequem

Ich war dort
und sie hatten so viel Liebe miteinander

Aber wenn ich mehrere spezifische Information einhole
konnte ich merken dass ich nicht die einzige war die sich nicht wohl und fröhlich fühlte während und danach diese eigenartige Unterrichtsstunde, in der ich eine Hörerin bin.

Es war so komisch wenn sie zuvor Präsentation uns vorsetzten die Person die ihnen mehr geholfen hätte umarmten
Es war so komisch für mich ihre Begeisterung während und zuvor ihre Kameraden und Kameradinnen vorne präsentieren mussten, Jauchzer, Applause
ich war so erstaunt
aber ich stelle die Hypothese auf sie hätten es gemacht um die Gemütsverfassung ihre Kollegen zu verbessern
aber dann
aber dann
haben sie 2, nicht nur eine, 2 Personen der Klasse hatten Geburtstag und alle, alle haben gesungen und beide Gruppen hatten eine Kuchen gebracht, es war so komisch
und mehr für mich
ich habe meine Geburtstag seit... Weiss ich nicht mehr wann gefeiert und zählen wir mein Bauchschmerzen zusammen und
Voilá
ich wollte nur gehen nur verschwinden nur nicht-mehr-da-sein,
musste ich bei diesem Fach noch dabei bleiben oder müsste ich mich besser über meine Jobsuche bekümmern und beschäftigen!!

In letzter Zeit bin ich mittellos betreffend Geld, und um Networking zu machen du brauchst Geld

Aber vielleicht habe ich zu katastrophale Gedanken und es gäbe andere Wege dies in Angriff zu nehmen.

PS: Ich verstehe gar nichts über dies und über mich-in-dieser-Situation, darum schreibe ich in dieser Sprache, die ich schon längst fast vergessen hatte und nie mehr benutzen habe.
Also, diese Post könnte möglicherweise viele Fehler haben. Ich erhalte glücklich Feedback in Bezug auf meiner Rechtschreibung, Grammatik, etc.
 
21/8/19 20:26
 

Comentarios

Entradas populares